Fotowalk Hamburger Alsterufer

22.04.2018

 

Im April habe ich das erste Mal an einem Fotowalk gemeinsam mit anderen Fotografen teilgenommen. Veranstaltet wurde dieser von Pandorya Photograpgy und Maria Zielonka Fotografie.  Bei wunderschönem Wetter und toller Location hatten wir die Chance, vier ganz unterschiedliche Hundemodels abzulichten. Neben der bestehenden Kirschblüte haben wir auch andere, eher unscheinbare Dinge auf unseren Bildern mit eingebunden.

Die Ergebnisse aller Fotografen sind genial und einzigartig, was wieder einmal den ganz eigenen Stil eines jeden Fotografen zeigt. Ich für meinen Teil bin super zufrieden mit meinen Ergebnissen und bin Laura und Maria für die Chance, an diesem Event teilzunehmen, sehr dankbar. Gemeinsam lässt es sich eben viel besser lernen und Spaß am liebsten Hobby, der Fotografie, haben. :-)

Öjendorfer Park

Juni 2016